Re: Lymond-Lesegruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Februar, 2009 um 19:41:11:

Antwort auf: Re: Lymond-Lesegruppe von Jana am 12 Februar, 2009 um 14:42:14:

: @Martine:

: Das beruhigt mich ungemein.Ich denke ich möchte den ShowDown auch in aller Ruhe genießen und meine liebe Family hat ein unglaubliches Talent mir in die spannenden Stellen hereinzuplatzen...einfach uncanny.


Nimm dir Urlaub;-)

Sperr Sie aus. Sag Ihnen du seist vereist. Nach Dunnettdom;-)...

: Sag bloß du fliegst nach Malta???? und liest dort den Band 3???? Ich wünschte ich könnt das auch einfach so machen:(

I wo lesen, ich laß ihn mir vorlesen... Laufen mit Knopf im Ohr. GrinZZ.

Und ja, bald ist es soweit. Juppi!

Hotel in Valetta ist schon gebucht. Aber ich fürchte, ich werde danach eine Überdosis Barock abbekommen haben. Ich hoffe, Birgu ist noch ein wenig "präbarock"...

... evtl. droht das Stendhal-Syndrom, auch als Hyperkulturemia oder in der hier spezfizierten Ausformung als Dunnett-Place-Syndrom bekannt;-)

: Im Übrigen keine schlechte Idee, die Bände die auf deutsch schon bekannt sind, auf Englisch zu lesen.Als Einstieg sozusagen...

Hab ich damals auch gemacht, so hab ich immerhin nicht nur Nüsse verstanden. Mein Englisch war damals auch nicht prall, ich empfehle also einen gleitenden Einstieg:-)

Gruß Martine


PS wie schauts aus mit einem Sopit nach dem Malta Spit? So Anfang März?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]