Re: Malta noch was vergessen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 27 Februar, 2009 um 16:49:21:

Antwort auf: Re: Malta noch was vergessen von Martine am 27 Februar, 2009 um 11:12:38:

Hi Martine!

: Hieß das lecker Restaurant evtl Salvino's?
: Und war das direkt unter dem Parkplatz gegenüber vom Palast, in die Archbishopstreet rein??

Die Straße müßte stimmen, aber der Name, keine Ahnung mehr. Ich weiß noch, daß da Bilder an der Wand hingen und die Kellnerin uns erzählt hat, daß eines davon immer schief hängt und als sie mal versucht hätten, es gerade zu hängen, hätte es sich wieder gedreht, oder so? Irgendwas spukiges, jedenfalls. Hilfe? Kathrin???

: Salvino's hat uns erzählt, das das Gewölbe in dem sie sitzen, ein alter Heuschober für die Pferde des Ordens war.

Das klingt dann aber eher nach der Pizzeria, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht. Das Nobelrestaurant war kein Gewölbe. Mensch, ich bin so überhaupt kein visueller Typ!

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]