Re: Lymond-Lesegruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Maerz, 2009 um 17:55:17:

Antwort auf: Re: Lymond-Lesegruppe von Jana am 03 Maerz, 2009 um 08:54:04:

Hallo Pif-Leser;-)

: bin da und dabei. Wie wollen wir das eigentlich machen? Per E-Mail?

Wir können gern die aufkommenden Fragen hier posten, wenn das zu chaotisch wird, können wir immer noch umdisponieren.

Ich werde mal jetzt einen Thread im Forum einrichten, unter dem die Fragen gepostet werden sollten, damit es nicht alles kreuz und quer geht.


Vielleicht gewinnen wir ja noch ein paar Mitleser, - der Appetit kommt bekanntlich beim Essen....

Gruß Martine


: Sorry für die späte Rückmeldung ich war mal eben 4 Tage in London ;)

Sowaas von gemein!

: Der nächste Tripp geht nach Malta!!

GrinZZ


: @Martine: Spit diese oder nächste Woche?

Mail mich über das Kontaktformular an, bei mir ist diese und nächste Woche noch nicht viel, bin also flexibel.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]