Re: Pawn in Frankincense gemeinsam lesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 30 Maerz, 2009 um 19:58:30:

Antwort auf: Pawn in Frankincense gemeinsam lesen von Martine am 08 Maerz, 2009 um 17:58:40:

Ich würd so gerne posten... aber ein Kollege, der von mir scheinbar sehr erfolgreich geködert wurde, ist mit meinem Lymond (-buch) durchgebrannt! Versuche gerade, ihn wieder sicherzustellen. Habt Ihr noch Interesse am gemeinsammen Lesen????

Maria-Anna

: So liebe Mitleserinnen,
: hier unter diesem Thread kann nun erst mal gepostet werden.

: Und bitte ändert doch den Titel bei eurem Post so ab, daß man weiß um was es geht. Das erleichtert das Wiederauffinden.

: Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]