Re: Braucht jemand die englische TB- Ausgabe von Niccolò?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Ruth Schewietzek am 30 Juli, 2009 um 17:40:10

Antwort auf: Braucht jemand die englische TB- Ausgabe von Niccolò? von Martine am 30 Mai, 2009 um 18:03:11:

: Habe gerade Band II, und IV-VIII im Antiquariat um die Ecke entdeckt. Bände kosten so ca. 4-5 Euro.
: Es ist die Random House/Vintage Ausgabe. Sieht ungelesen aus. Hat wieder mal einer was verpaßt....

: Gruß Martine

hi,
ich wollte eigentlich die deutsche Ausgabe und hatte sie auch vor 2 Jahren schon vorbestellt. Die Auslieferung der letzten Bände (6-8) war für diesen Sommer geplant. Zu meinem Entsetzen mußte ich jetzt feststellen, dass diese nicht mehr aufgelegt werden. Klett-Cottas Verkaufszahlen waren wohl zu niedrig. Es wird mir wohl nichts andres übrigbleiben, als die letzten 3 Bände auf englisch zu lesen. Sollte es diese im Antiquariat noch geben, ich hätte auf jeden Fall Interesse. meine mail-adresse: r.schewietzek@web.de

Viele liebe Grüße
Ruth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]