Re: OT: Kathredrale des Meeres


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 November, 2009 um 19:20:31:

Antwort auf: Re: OT: Kathredrale des Meeres von Martine am 28 November, 2009 um 19:35:28:

Hi Martine,

danke fuer das Feedback, ich hatte schon befuerchtet, dass ich mit dem Roman etwas verpasst haette. Werde mich wohl demnaechst sicherheitshalber wieder an bekanntere Gefilde heranwagen (Robin Hobb).

Ich freue mich schon auf den Kalender!

Viele Gruesse
Kathrin

: Ach du Arme,

: ich blättere ja konsquent in sowas rein, bevor ich mich hinterher 2 Wochen ärgere und umrechne wieviel das in Schokolade gewesen wäre....

: Und ich habe reingeblättert und gleich gestrichen.

: Sprachlich der absolute Hunz, das ist für mich dann immer schon das Auskriterieum, mich reißt danach auch keine noch so spannende Handlung mehr vom Hocker, wenn sich mir bei den stilistischen Schnitzern schon die Nägel kräuseln.

: Gruß Martine

: PS. es gibt zwar dieses Jahr wieder einen Adventskalender, aber wahrscheinlich ist er mit ein paar Tagen Verzögerung im Netz. Bin im Moment etwas eingespannt.

: Gru? M.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]