Re: Auch dieses Jahr wieder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Dezember, 2009 um 20:16:17:

Antwort auf: Re: Auch dieses Jahr wieder! von Grisel am 01 Dezember, 2009 um 19:46:41:

: Das ist aber ein hübscher Adventskalender, schon das Titelbild. Und, Malta, immer nur her damit. Das bringt wirklich wunderbare Erinnerungen zurück.

Hallo Grisel,

ja, das Titelbild paßt zwar nicht 100% in die Epoche, es kam mir irgendwann bei was anderem unter. Besonders schön die Galeere, wenn ich es doch nur gehabt hätte , als ich mich mit der Turkologin stritt, die immer steif und fest behauptete, Galeeren könnten Breitseiten feuern.
GrinZZ! Eindeutig zuviel Hollywoodfilme geguckt.

Ich hoffe ja ,die Photos sind euch nicht zu langweilig.

Gruß Martine
vermißt ganz besonders die lecker Törtchen in Malta.






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]