Re: Kommentar zum 15.12.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 23 Dezember, 2009 um 18:50:14:

Antwort auf: Re: Kommentar zum 15.12. von Kathrin am 22 Dezember, 2009 um 21:25:27:

: Ich sehe schon, alle DD-Fans begeben sich auf die gleiche Suche... ich glaube, liebe Grisel, diese Öffnung hatten wir auch für die Kette in Erwägung gezogen, oder irre ich mich? :))

Mir kam dieses Loch sehr bekannt vor. :-)
Ich glaube, das war der Teil, wo ich mich dann daheim gewundert habe, warum ich zig Fotos einer Steinmauer hatte.

Bye,

Grisel

PS: Schade, daß es morgen schon vorbei ist. Die morgendliche Dosis Malta, das war schon sehr hübsch.
Noch mal vielen Dank, beste Martine für die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast!!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]