Re: Gemini-Leserunde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 April, 2011 um 12:39:52:

Antwort auf: Re: Gemini-Leserunde von Elisabeth am 02 April, 2011 um 00:55:02:

Hallo Elisabeth!

Ich habe unten einen Link zum Organisationsthread der Leserunde angefügt.

Die müßtest Dich im Forum registieren (Achtung, da herrscht zeitweise ein rauher Umgangston, generell, aber in meinen Leserunden passe ich auf, daß alle nett zueinander sind) und dann vielleicht noch dort kurz melden, damit wir wissen, daß wir Zuwachs bekommen haben. Das wäre alles. Für Wünsche, Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Dort heiße ich auch Grisel. Gibt dort auch die PN-Funktion, mit der man sich offstage unterhalten kann.

Da es sich gerade bei Dunnett anders kaum lohnt, machen wir das relativ offen. Also niemand ist verpflichtet, pünktlich anzufangen oder ein Lesetempo einzuhalten. Ginge bei den Büchern eh nicht. Einfach ungefähr zu der Zeit lesen und in den entsprechenden Subthreads zu den einzelnen Abschnitten mitplaudern. Alles, was noch nicht bis inkl. dem Abschnitt vorkommt, in dem man gerade postet, ist bitte als Spoiler zu kennzeichnen, ganz besonders natürlich die wichtigsten Plotelemente. Ich zB möchte nicht gelyncht werden, wenn ich vorzeitig verrate, wer Niccos Vater ist, oder ähnliches. :-)

Wir täten uns freuen, wenn Du Dich uns anschließt! Momentan sind wir nur zu dritt und ich habe auch schon mal eine Leserunde quasi solo absolviert. Das ist dann irgendwie halb so lustig.

Wobei ich generell absolut kein Fan von Leserunden bin, aber hier ist das was anderes. Hat auch was vom Missionierungsgedanken. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]