Re: Loiretal -queens play


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 20 Juni, 2011 um 20:37:21:

Antwort auf: Loiretal -queens play von Claudia am 23 Mai, 2011 um 18:48:00:

: Hierarchy gleich noch ein Nachtrag, Gerade komme ich Vom Schloss Von Blois und war in dem Saale/ Schlafzimmer in dem der Duc de Guise ermordet wurde. Und das ist ein so grossartiges Gefühl etwas geschichtliches so aktuell zu empfinden. das einzige was mich vor Schwärmerei rettete war die Tatsache, dass ich einem temperamentvollen Zweijährigen Nachraste, der andere Pläne hatte, die die starke Mißbilligung der Museumswärter fand. Mein Mann jagte den anderen. Seufz.

Liebe Grüße
C.

Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit mal wieder ein Gruss. Ich war auf Malta im April und es war herrlich. Und jetzt mache ich mal was Lymondeskes.
: Also: welches der wunderbaren Schlösser ist jenes welches?

: Liebe Grüße aus Düsseldorf

: Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]