Re: International Dunnett Day 15. Oktober


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von christiane am 05 September, 2011 um 16:42:09

Antwort auf: Re: International Dunnett Day 15. Oktober von Martine am 03 September, 2011 um 18:29:32:

: Hallo Christine,

: schön einen neuen Fan zu treffen,- leider werde ich nicht in Frankfurt, sondern so alles gut geht in Berlin in der Renaissanceaustellung sein, -auch kein schlechter Ort, um auf DD anzustoßen, trifft man doch dort die alten Bekannten aus den Büchern;-.

:
: Darf man noch fragen, welcher Serie du mehr anhängst, eher Lymond oder eher Niccolò?

: Grüße
: Martine

Ich bin noch etwas unsicher in der Handhabung dieses Forums und hoffe, dass die Antwort so auch ankommt (muss ich mich eigentlich irgendwo registrieren? Das mache ich gern!).
Also: ich bin völlig offen, derzeit lese ich HoN und bin total und ganz Nicholas verschrieben. Wenn ich wieder mal nach den LC greife, bin ich Lymondfan mit Haut und Haar. Ich fahre übrigens auch nach Berlin, aber etwas später im Oktober und habe mir soeben für teures Geld ein VIP Ticket gesichert, damit ich da überhaupt reinkomme. Tolle website, man kann schön darin herumspielen.
Christiane





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]