Re: Deutsche Ausgaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Tina am 16 Oktober, 2011 um 22:08:37:

Antwort auf: Re: Deutsche Ausgaben von Martine am 14 Oktober, 2011 um 13:21:15:

: Hallo Tina,
: bei Buch.de gibt es Einhornjagd noch für 24,50, immerhin etwas weniger als 75 Euro...

: http://www.buch.de/buch/11578/356_einhornjagd__das_haus_niccolo__band_5.html

: "Unter Löwen" ist nicht erschienen, der Verlag (Klett Cotta) wird die Reihe nicht weiterführen.

: Weiter unten findest du einen Thread dazu:

: http://www.youkali.de/forum/messages/3325.html

: Gruß Martine

Hallo Martine,

vielen Dank für die Info, es ist verdammt schade, dass mal wieder die Reihe nicht vollständig auf Deutsch herausgegeben wird. Für die Lymonds brauche ich mir ja dann überhaupt keine Hoffnungen zu machen. Der einzige Vorteil ist, dass ich Dank Dunnett mein Englisch etwas verbessert habe, zumindest was Vokabeln angeht.

Viele Grüße

Tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]