Ich wünsche euch allen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Dezember, 2011 um 15:46:15:

Antwort auf: Spitze, Martine und schöne Weihnachten für dich und alle! von Sylvie am 24 Dezember, 2011 um 13:16:39:

schöne Tage zwischen den Jahren.

Nach ausreichend Weihnachtsdiät und ruhig verbrachten Feiertagen mal ein kleiner Blick ins Forum und schnell Wünsche auf den Weg geschickt.

@ Sylvie: mir wäre es bei den Zitaten ähnlich gegangen, denn ausgesucht habe ich nach dem Verfahren: 'Nanu, den kannte ich auch noch nicht' (- natürlich die ein zwei bekannten Klopper ausgenommen - ;-).


Nachträglich zu Weihnachten schenke ich euch den unersetzlichen Drama Button.

Grüße Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]