Re: Museumscafés


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Christiane am 16 Mai, 2013 um 17:04:03

Antwort auf: Re: Museumscafés von Martine am 16 Mai, 2013 um 12:26:31:


: : Das kommt mit dem Alter: schöne Bilder anschauen erfordert inzwischen auch immer einen nachgelegenen Ort, wo man sich anschließend davon erholen kann.

:
: Leider sieht es da auf der Museumsinsel recht mau aus. Die Museumscafés bei den SMB sind unterirdisch grottenschlecht.

: Glücklicherweise bietet Berlin da ja Alternativen. Falls du mal wieder hier bist, probieren ir da geren was aus.
: Ich hab grade meien neue jahreskarte aktiviert, und die Uruk-Auastllung angesehen.

: Gruß Martine

Und wie war die Ausstellung?
Dass die Museumscafés auf der Museumsinsel nichts taugen ist mir auch schon aufgefallen. Das hat ganz direkt was mit Preußischer Rechthaberei und mangelndem Geschäftssinn zu tun, der mir ebenfalls schon oft aufgefallen ist. Wenn die wüßten, was für Goldgruben gut geführte Museumscafes sein können... Das ist hier in München sehr viel besser, aber nun haben die Bayern ja auch ein Gen für Kneipen und deren Kultur in die Wiege gelegt bekommen, das muss man denen echt lassen.
Komm doch mal!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]