Re: Unglaublich gut !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 Maerz, 2000 um 14:26:03:

Antwort auf: Unglaublich gut ! von kathi am 28 Maerz, 2000 um 13:25:37:

mich stört's nicht. was ich immer ganz witzig finde, ist dass ich, wenn's hart zur sache geht, mit magengrimmen und zunge im mundwinkel dasitze, obwohl ich ganz genau weiß, dass er (wahlweise Niccolò oder Lymond) das ja rein körperlich überlebt. sonst ginge die geschichte ja nicht weiter. find ich klasse ! da kann ich die tatsache, dass "normale" männer elend verrecken würden in solchen situationen, ganz gut wegschieben.

Hi kathi,

bleibt die Frage,
sind normale Männer wehleidiger und wird ihnen beim Gedanken was ihnen so zustoßen könnte ganz mulmig??

Na ja, daß die gechichte immer weitergehen muß, wissen wir ja , solange wir nicht beim letztn Band sind.
Checkmate zum Beispiel mit dem gemeinen doppelten Boden! Da waren wir uns doch sicher nicht so sicher, oder wer hat das nicht in die Ecke geworfen und lauthals
NEIN!!!!DASDARFDOCHNICHTWAHRSEIN?!!!?SOSOLLDASENDEN??!!!?
gebrüllt?
Und die ganzen Spekulationen über das Ende von House? Ich glaube zwar nicht das sie nochmal so etwas macht, aber ein glückliches Ende kann ich mir kaum vorstellen.
Und hat die Lymond Chronik wirklich ein glückliches Ende, mit den ganzen politischen schrecklichen Entwicklungen die folgen werden: Bürgerkrieg in Schottland, England im Krieg mit Spanien?
Wie schreibt doch Judith Wilt so schön in einem Aufsatz, Dunnetts Helden sind für Ihre Zeit entweder zu früh, oder zu spät und immer auf der Verliererseite.

SO, nun aber wieder n bißchen bulotbulot..

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]