Re: Outing als Lymondaine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 21 April, 2000 um 21:25:45

Antwort auf: Outing als Lymondaine von Claudia am 21 April, 2000 um 20:24:22:


Hallo, Claudia,


falls du dich an Niccolo herantasten willst, es gibt eine englischsprachige Diskussionsliste, die gemeinsam die Niccolo-Bände liest. Sie fangen gerade mit dem zweiten Band an. Die Adresse ist http//:www.onelist.com/group/Claes

Ich finde es sehr interessant, den ja nicht ganz einfachen Dunnett-Stil unter vielen verschiedenen Gesichtspunkten von vielen verschiedenen Lesern serviert zu bekommen - ich lese nur mit, mein Englisch ist im Gegensatz zu Heikes besser im passiven Bereich **g**.

Grüße ans schöne S-H (hier habe ich 10 Jahre meiner Kindheit verbracht)

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]