Re: Gemini gelesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 14 Juni, 2000 um 08:43:11

Antwort auf: Re: Gemini gelesen von Heike am 13 Juni, 2000 um 12:00:09:

: Hallo Mädels, und hallo Heike,
möchte alle bewundern, die so schnell lesen können!! Hab zwar Gemini bekommen, aber noch nicht gelesen - wühle mich jetzt durch Teil 2. Bin selbst erstaunt, wie viel mir noch von den deutschen Ausgaben im Gedächtnis geblieben ist, obwohle das schon über 10 Jahre her ist. Nach 2 Bänden N. muß ich sagen, daß ich schon öfter lauthals gelacht habe - wenn ich nur an die Szene mit dem Strauß denke, könnte ich schon wieder lachen. Andererseits, das Gegenteil (Erstaunen, Schrecken darüber, wozu ein Mensch fähig ist - ist eigentlich öfter als Gelächter der Fall. So, jetzt werde ich mal wieder etwas "Marzipan" zu mir nehmen - bin immer noch im Januar!
Gruß Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]