Gemini-spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 14 Juni, 2000 um 21:07:51

Hallo, Mädels und besonders Heike,

ich finde es sehr schön, dass du in Marzipan die Diskussion mal auf den Punkt gebracht hast, die Verbindung zwischen den beiden Serien schert mich nämlich auch einen Deubel. Trotzdem kann man sich damit beschäftigen, aber eben doch nicht ausschließlich. Ansonsten kann ich vieles von dem unterstreichen, was du geschrieben hast.
Ein Hoch auf den erwachsenen Nicholas!

Tschüß und Isa, viel Glück, dass du bald G-Inhaberin bist. Stephanie: Liest du es denn auch schon?

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]