Re: Gemini-spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 Juni, 2000 um 00:40:29

Antwort auf: Gemini-spoiler von Sylvie am 14 Juni, 2000 um 21:07:51:

Hallo Dunnetties,

(schnipp)
ich finde es sehr schön, dass du in Marzipan die Diskussion mal auf den Punkt gebracht hast, (JA! Da schließe ich mich an!) die Verbindung zwischen den beiden Serien schert mich nämlich auch einen Deubel. (Ich muß doch bitten, ich werd doch wohl wissen wen oder was ich schere! grins)

Nein, richtig, ich finde auch, das wird ein wenig überbewertet, ob der erdige Nicki nun mit dem schönen Blonden verwandt ist. Nun mag es ja ein ganz nettes Spielchen sein, herauszufinden wie es nun mal zusammenhängt, aber, in der letzten Zeit nahm es bei Marzipan etwas überhand. Besonders, da es schon mal, kurz nachdem C&R rausgekommen war, sich doch aufgelöst hatte.


Ein Hoch auf den erwachsenen Nicholas!

Ja, ich finde auch, daß sich diese Figur verändert, hin zu einer gefestigteren Persönlichkeit und zu einem in sich selbst vertrauenden Mann, der auch seine Schwächen und Fehler kennt.

Und tschüß zurück, oder wie es in Berlin heißt tschüssikowski, ich bin weg nach Dublin. (Bloomsday Bloomsday!am 16. ist Bloomsday...)

Also schreibt recht fleißig, damit ich auch nach Gemini noch was zu lesen hab...

Gruß

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]