Krimiserien und Johnson x 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 22 Juni, 2000 um 15:32:54

Hallo Dunnetties,

guckt mal: da schreibt eine Frau über Krimis mit Seriencharakter. Sollte man mal reinschauen. Nein, Johnson2x ist nicht dabei. Noch nicht. Ich werde ihr mailen.
http://www.buecher4um.de/SondSeri.htm

Ansonsten: schattige Plätze zum Lesen während der heißen Sommertage.

Zu Großem bin ich auch nicht fähig, kreple mich so durch die Dubliner Papierberge (übersetzen) und komme nur wenig voran in Gemini (wenig Zeit). Hälfte habe ich aber schon geschafft. Wie geht es Euch mit dem Buch??
Sylvie bist du mit der zweiten Runde durch?

Gruß
Martine
Müller liegt gerade auf dem OP beim Tierarzt (wegen Zahnstein!). Ganz wütend war er heute morgen, weil er nix zu fressen gekriegt hat seit gestern abend...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]