Re: Krimiserien und Johnson x 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 23 Juni, 2000 um 08:44:11

Antwort auf: Krimiserien und Johnson x 2 von Martine am 22 Juni, 2000 um 15:32:54:

Hallo Martine und hallo an alle,
hm, Gemini- das dauert noch, bevor ich anfangen kann. Bin jetzt gerade erst bei RoS. Rege mich fürchterlich auf, über N's Kumpane, die ihn nicht in Ruhe lassen. Aber wir werden weier sehen. Sehr suspekt sind mir (neben dem eitlen Simon und FFJ) die Herren Adorne (Brügge) und der Grieche mit dem Holzbein!!! Manchmal hab ich auch gelacht (Stickwort Strauß).
Ganz schnell auf die Krimiseite geschaut. Werde mich mal näher mit Dismas Hardy befassen. Den hab ich immer gern gelesen. Vielleicht gibt's ja etwas Neues.

Martine - Müller tut mir leid. Wie gehts ihm denn? Was Katzen doch für "Menschen" sind!
Übrigens, es scheint, daß wir auch wieder Katzenzuwachs bekommen: plötzlich taucht ein Kater auf (schwarz mit weißem Latz) und fordert uns unter ständigem "Bescheidsagen" auf, mal mit Fressen 'rüberzukommen. Die anderen 3 finden das gar nicht komisch. Natürlich nennen wir ihn Max (nach den 2en, die wir schon mal hatten).

Gruß Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]