Re: Nach Gemini?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 04 September, 2000 um 16:47:46:

Antwort auf: Re: Nach Gemini? von Martine am 04 September, 2000 um 16:09:37:

Hallo Martine,

: du hast geschrieben:

:
: Ich nehme an, eines davon ist "The Last English King"?

Ja, ich habe es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Danke für den Link.

: (Schnipp...)Ich mache jetzt erst mal Dunnettpause bis die Claes-Gruppe anfängt, KH zu lesen. . (... schnapp)
: Sagst du dann Bescheid hier im Forum, ich würde das dann gerne mitmachen..

Aber ja. Ich denke, es dauert noch bis ca. Ende November, derzeit lesen sie gerade TLWL.


: (schnipp...) Leichte Anklänge an Lymond - es würde mich interessieren, ob Bujold DD liest - aber Miles ist viel sympathischer als Lymond .)(...schnapp)
: Das glaub ich gern, aber ich finde böse Jungs viel unterhaltsamer als brave Langeweiler...

Hast du denn schon eines der Bücher gelesen ? Über Miles kann man viel sagen, aber ein braver Langweiler ist er sicher nicht. Hyperaktiver Zwerg würde es besser treffen...

Grüße

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]