Re: Nach Gemini?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 September, 2000 um 16:09:37:

Antwort auf: Re: Nach Gemini? von Heike am 04 September, 2000 um 15:32:27:

Hallo Heike.
du hast geschrieben:


(schnipp...) Vielen Dank. Ich habe noch zwei ungelesene Bücher von Rathbone daheim liegen (zwischen den ca. 100 anderen ungelesenen Büchern) - ich werde erst mal sehen , ob mir die gefallen. . (... schnapp)

Ich nehme an, eines davon ist "The Last English King"?
Ich setze dir einen Link zu Rathbone, ganz polemischer kleiner Text...grins 8-)

(Schnipp...)Ich mache jetzt erst mal Dunnettpause bis die Claes-Gruppe anfängt, KH zu lesen. . (... schnapp)
Sagst du dann Bescheid hier im Forum, ich würde das dann gerne mitmachen..


(schnipp...)
'Fatal Remedies' von Donna Leon (typisch Leon, langsam, gemütlich und dahinplätschernd, aber - wie meine Freundin Barbara immer so treffend sagt - manchmal ist es auch ganz nett, ein Buch zu lesen, bei dem man nicht immer gleich zum Lexikon greifen muss) . (... schnapp)

Ich finde, sie ist so Lesefutter für zwischendurch,. Bernd mag sie ja ganz gerne, aber nach dem dritten oder vierten Buch war es dann für mich immer das Gleiche und , naja, Venedig ist viel schöner wenn man selber dort ist....


'The King's Dragon' von Kate Eliott (Fantasy, bisher haben sich leider weder König noch Drache blicken lassen, aber ich bin auch erst auf Seite 120. Bisher sieht das Ganze wieder wie eine dieser endlosen Trilogien aus, bei dem dem Autor der Stoff knapp für ein Buch gereicht hätte) (... schnapp)

Das erinnert mich an was, aber da muß ich erst sehr lange suchen , ob ich das noch habe und wenn wo... deshalb später darüber mehr...

(schnipp...) Leichte Anklänge an Lymond - es würde mich interessieren, ob Bujold DD liest - aber Miles ist viel sympathischer als Lymond .)(...schnapp)
Das glaub ich gern, aber ich finde böse Jungs viel unterhaltsamer als brave Langeweiler...

Ultreia
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]