Re: Unheimlich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 25 August, 2000 um 11:27:52

Antwort auf: Unheimlich! von Grisel am 25 August, 2000 um 10:52:24:

: Hallo Leute!

: Jetzt werde ich mir selber langsam unheimlich!
: Jetzt ist mir schon zum 4. Mal so ein komischer Zufall, verbunden mit einem Buch passiert.

: 1. Da war ein Interview mit meinem Liebsten, P. Berling und ich hatte es verpaßt und nur das Ende gesehen.
: Ca. ein halbes Jahr spaeter liege ich im Bett, lese und habe plötzlich furchtbare Lust, TV zu schauen.
: Und was sehe ich? Die Wiederholung des Interviews, mit genug Zeit zum Aufnehmen.

: 2. Meine Eltern haben eine recht umfangreiche Bibliothek, die ich immer dann durchforste, wenn ich ein
: neues literarisches Interesse habe. So auch geschehen nachdem ich dem Mittelalter verfallen bin. Nichts aufsehenerregendes
: gefunden.
: Dann hatte ich eines Tages plötzlich Lust, die Bücher wieder mal durchzuschauen. Mehr noch, ich wußte, ich würde
: was finden. Und ich habe was gefunden, einen mittelalterlichen Schatz. Den muß ich übersehen haben.

: 3. Dunnett. Wie ich heulend allseits verkündet habe, habe ich voriges Jahr
: viele Monate auf PIF und QP warten müssen. Eines nachts träume ich, daß die Bücher da sind.
: Und sie waren da, am nächsten Morgen.

: 4. Ich habe einem Autor, den ich sehr lieb gewonnen habe, ein Mail geschrieben um ihm das übliche mitzuteilen.
: Letzte Nacht träume ich, daß ich eine Antwort bekommen und diese aber deleted hätte. Panik!
: Und was finde ich heute morgen in meiner Mail-Box? Eine Antwort!

: Ich weiß, das sind alles Zufälle. Aber irgendwie schon komisch. Habt Ihr sowas schon
: mal erlebt?

: Grisel

- nein, leider nie, ich bin wohl zu ungläubig in jede Richtung. Aber meine Oma behauptete immer, dass ihr dauernd solche Sachen passieren würden - leider habe ich da wohl nichts geerbt, das könnte manches im Leben erleichtern und verbilligen, wie man an dir sieht!

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]