Unheimlich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 25 August, 2000 um 10:52:24:

Hallo Leute!

Jetzt werde ich mir selber langsam unheimlich!
Jetzt ist mir schon zum 4. Mal so ein komischer Zufall, verbunden mit einem Buch passiert.

1. Da war ein Interview mit meinem Liebsten, P. Berling und ich hatte es verpaßt und nur das Ende gesehen.
Ca. ein halbes Jahr spaeter liege ich im Bett, lese und habe plötzlich furchtbare Lust, TV zu schauen.
Und was sehe ich? Die Wiederholung des Interviews, mit genug Zeit zum Aufnehmen.

2. Meine Eltern haben eine recht umfangreiche Bibliothek, die ich immer dann durchforste, wenn ich ein
neues literarisches Interesse habe. So auch geschehen nachdem ich dem Mittelalter verfallen bin. Nichts aufsehenerregendes
gefunden.
Dann hatte ich eines Tages plötzlich Lust, die Bücher wieder mal durchzuschauen. Mehr noch, ich wußte, ich würde
was finden. Und ich habe was gefunden, einen mittelalterlichen Schatz. Den muß ich übersehen haben.

3. Dunnett. Wie ich heulend allseits verkündet habe, habe ich voriges Jahr
viele Monate auf PIF und QP warten müssen. Eines nachts träume ich, daß die Bücher da sind.
Und sie waren da, am nächsten Morgen.

4. Ich habe einem Autor, den ich sehr lieb gewonnen habe, ein Mail geschrieben um ihm das übliche mitzuteilen.
Letzte Nacht träume ich, daß ich eine Antwort bekommen und diese aber deleted hätte. Panik!
Und was finde ich heute morgen in meiner Mail-Box? Eine Antwort!

Ich weiß, das sind alles Zufälle. Aber irgendwie schon komisch. Habt Ihr sowas schon
mal erlebt?

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]