Re: ... und nochmal SPOILER GEMINI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 20 September, 2000 um 14:19:47:

Antwort auf: Re: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K / und nochmal SPOILER GEMINI von Petra Cmiel am 20 September, 2000 um 13:39:05:

Hallo Petra

: Übrigens, welchen Link meinst Du denn irrtümlich abgeschickt zu haben? Den von Henk oder den anden über Por(wie heißt das noch?)?
: Also den von Henk hab ich genossen.

Ja, ich auch, er ist einfach toll.


Nein, ich mein den einen über Porphyrie, der etwas unwissenschaftlich ist. (Werwölfe, Vampire, etc...) Ich hab noch meine Linksammlung zu Dunnett und prompt den falschen rausgepickt.

Der medizinische ist besser und beschreibt auch deutlicher was Andreas und Tobie da machen. (Diäten, Urinschau, etc...)und vor allem gibt er Hinweise auf das Krankheitsbild. (=fiery face)


Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]