Re: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K / und nochmal SPOILER GEMINI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 20 September, 2000 um 13:39:05

Antwort auf: Re: Großreinemachen und Nachtrag zu E2K / und nochmal SPOILER GEMINI von Martine am 20 September, 2000 um 13:08:38:

Hi Martine,
heißen Dank für Dein Bedauern (das braucht man manchmal). Mal sehen, was das für ein Ortho-Heini ist. Wenn nötig, maile ich Dich privat an. Nochmal dks.

Was die Porphyrie angeht, ich hatte erst gedacht, daß hätte etwas mit "Blutern" zu tun, aber nun eine Stoffwechselgeschichte.
Übrigens, welchen Link meinst Du denn irrtümlich abgeschickt zu haben? Den von Henk oder den anden über Por(wie heißt das noch?)?
Also den von Henk hab ich genossen.

Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]