Der Komödie nächster Teil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Gris am 20 Dezember, 2000 um 10:39:06:

Hallo!

Ich hoffe, ich gehe Euch nicht auf die Nerven damit, aber die neueste Entwicklung meiner Buchbestellungsabenteuer ist so absurd, daran muß ich Euch einfach teilhaben lassen.

Am 17. 10. 2000 habe ich im Amadeus "live" ein engliches Buch bestellt. Nichts obskures (wie offenbar Dunnett ...). Nach 4 Wochen mußte ich die Bestellung erneuern und nach weiteren 4 Wochen
habe ich es auf Anregung des Angestellten dann aufgegeben. Auf seinen Tip hin bin ich dann auf die Webseite von amadeus gegangen und habe es dort versucht. Bestellt habe ich zwar, aber keine
Bestätigung bekommen. Ein Nachfrage-Mail von mir wurde ignoriert.
Gut, bin ich eben zu lion gegangen. Dort lief alles glatt.
Gestern gehe ich zum Amadeus, in das Geschäft, wo ich das Buch ursprünglich bestellt habe. Und dreimal dürft Ihr raten, welches Buch dort im Regal stand?????
Also hat es der Lieferant dann schließlich doch geschafft, das Buch zu liefern, kaum, daß ich storniert hatte. Und da man bei Amadeus nicht mehr herausfinden konnte, wer es bestellt hat,
haben sie es einfach ins Regal gestellt.
Hauptsache, ich habe es jetzt. Jetzt kann ich nur hoffen, daß die bei lion mein Storno akzeptieren.

Aber sagt ganz ehrlich, ist das absurd oder nicht?

Gris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]