Re: Stuttgart am 3.10.00


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 05 Oktober, 2000 um 15:06:43:

Antwort auf: Stuttgart am 3.10.00 von Sylvie am 04 Oktober, 2000 um 21:07:35:

Sylvie schrieb:
: Es war wieder ein Tag, der sich gelohnt hat. Mensch, in deiner Haut, Doris, hätte ich nicht stecken mögen, toll, was du für Dunnett alles auf dich genommen hast!

: Überhaupt schön, auch die anderen Gesichter noch kennenzulernen ( jetzt fehlt ihr Norddeutschen mir aber noch). Ist doch witzig, wieviel Dunnett-Leser gemeinsam haben, natürlich den Lesegeschmack, aber ...

: Das nächste Treffen sollten wir außerdem vielleicht doch in Trier, Brügge, Dijon, Lyon oder Genf machen, was meint ihr?

Brügge wäre nicht schlecht. Und als Alternative hätten wir ja immer noch Nürnberg ...

Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen, Sylvia. Es war schön, Euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Stephanie - nur kein schlechtes Gewissen wegen des Preisrätsels! Und viel Spaß mit deinem Hauptgewinn; hast Du schon herausgefunden, wie Du die Schlammbrühe zubereiten mußt ?

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]