Re: Literaturtips an die auch SF und F Leser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Kathrin am 31 Januar, 2001 um 23:17:49:

Antwort auf: Literaturtips an die auch SF und F Leser von Martine am 31 Januar, 2001 um 21:53:50:

Hi Martine!
Auch notiert. Keine Ahnung, wann ich dazu komme. Aber Dein "Geschichten-sollten-besser-nicht-eins-nach-dem-anderen-erzählt-werden" finde ich eine sehr gute Einstellung, so daß ich vollstes Vertrauen in Deine Empfehlungen habe (das mit der Sterbenden Sonne ist mir glaube ich auch schon irgendwo mal begegnet).
Meanwhile werde ich mir morgen erstmal den "Talisman" in meinem Lieblingsbuchladen abholen.

Viele Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]