Re: Literaturtips an die auch SF und F Leser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 01 Februar, 2001 um 10:57:49:

Antwort auf: Literaturtips an die auch SF und F Leser von Martine am 31 Januar, 2001 um 21:53:50:

Hallo Martine!

: (Jo, Gris el Dis, so wat gibts... par hazard, haste schon mal in die CD reingehört, würde gerne wissen ob du meine Meinung teilst)

Ich bin noch nicht dazu gekommen, werde es aber hoffentlich bald tun, wenn der Comp hier mitspielt. Der stürzt nämlich gerne ab, wenn ich davor sitze. Also werde ich es vielleicht doch lieber auf einem Uni-Comp versuchen.

Da ich gerade auf dem Sprung in die Bibliothek bin, habe ich mal alles notiert. Durch Card bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen, was culture clash betrifft.
Danke! (Brandis werde ich aber auch suchen.)

: Und demnächst mach ich mich vielleicht mal an Bujold.

Das solltest Du auf jeden Fall tun. Falls es Dir zu linear ist, lies die Serie eben durcheinander ...

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]