GK - Die Zweite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Februar, 2001 um 11:51:14:

Antwort auf: TOASTER!!!!!! Macht meinen Toaster reisefertig! von Martine am 06 Februar, 2001 um 11:45:01:

: Nun aber schnell zu Grisel, Nachschub holen...

Na, wenn Petra so schnell liest, brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen.
Ich habe ja selber gestern angefangen, GK zu lesen. Endlich auf Englisch!

Da ich manchmal auch gerne wissen möchte, was ich da gerade gelesen habe, habe ich die deutsche Fassung griffbereit daneben liegen.
Ja, die Übersetzung ist echt plump. Nicht, daß ich an Euch gezweifelt habe, aber man muß das selber herausfinden.
Am meisten hat es mich geärgert, daß "narwhale" mit "Seeeinhorn" oder so übersetzt wurde.

Langsam beginne ich mich wieder daran zu erinnern, warum Lymond eine solche Fangemeinde hat. Der Mann hat tatsächlich was.

Neue Erkenntnis? Trotzdem freue ich mich auf DK ...

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]