Re: ... noch mal ne dumme Frage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Sylvie am 06 Februar, 2001 um 19:15:43

Antwort auf: ... noch mal ne dumme Frage... von Kathrin am 06 Februar, 2001 um 17:28:51:

: Hallo an alle die eine Antwort wissen!
: Mein biologisches Grundwissen aus der Schule laesst mich auch nach dem dritten Mal CM ( leider schon durch) voellig im Stich.
: Damit schmatz-petra (die ich derzeit hemmungslos um ihre Moeglichkeit beneide, alle DD-Ueberraschungseffekte zu durchleiden) nicht zuviel verraten wird, frage ich nur ganz vorsichtig nach.... da ich endlich in dem kompletten Verwandtschaftsgekluengel ein wenig klarer zu sehen glaube, bleibt bei mir nur noch ein grosses biologisches Fragezeichen: Kornblumenaugen bei Lymond, Sybilla und Marthe - habe ich mal wieder irgendwas nicht mitgekriegt???
: Ich war immer der festen Ueberzeugung, dieses aeussere Merkmal allein reiche schon, um die Verwandtschaften ein wenig zu klaeren, aber leider wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Marthe ja leider, leider zu einem anderen Familienzweig gehoert. Wie war das jetzt nochmal mit chronosomal-rezessiv??? Oder gibt Gemini mehr Auskunft?
: Viele Gruesse
: Kathrin


Hallo, Kathrin und alle anderen (vor allem unsere neue Petra F),

1. bist du doch schon wieder online?

2. heute war ja hier die Hölle los!

3. zu deiner Frage: jein. Der berühmt-berüchtigte Gemini-Epilog lässt interessierten Geistern für viele Jahre viel Raum für Spekulationen und ist nicht unbedingt eindeutig - kennst du das von irgendwoher **g**?

Gruß
Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]