Re: ... noch mal ne dumme Frage...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Februar, 2001 um 12:12:32:

Antwort auf: Re: ... noch mal ne dumme Frage... von Sylvie am 06 Februar, 2001 um 19:15:43:

Hallo Sylvie!
Schoen, von Dir zu hoeren! Mein Buschfunk ist derzeit noch in Arbeit.... kann aber sofort wieder eingestellt werden, falls Dir das lieber ist.

: 1. bist du doch schon wieder online?
Jein. Ich zahle mich in jedem dieser Internetcafes diesem "Kaff" hier tot. Eine Viertelstunde kostet 2,50. Allein Montag habe ich schlappe 20 DM ausgegeben. Aber die Sucht treibt's halt rein....

: 2. heute war ja hier die Hölle los!
Ich verliere auch so langsam den Ueberblick. Aber ich bin mir sicher, dass Petra schon IMMER davon getraeumt hat, mit ein paar netten Maedels mal ein Buch namens Pif uebersetzen. A propos: Bin derzeit leicht organisatorisch am trudeln. Trotzdem will ich diese Woche - toitoitoi! -endlich meinen Beitrag abschicken.

: 3. zu deiner Frage: jein. Der berühmt-berüchtigte Gemini-Epilog lässt interessierten Geistern für viele Jahre viel Raum für Spekulationen und ist nicht unbedingt eindeutig - kennst du das von irgendwoher **g**?
????Bahnhof????
Immerhin scheinen meine genetischen Kenntnisse nicht voellig aus der Luft gegriffen zu sein.

Viele Gruesse
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]