Re: cover - hilfe und panikattake!!!(n/t)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 07 Februar, 2001 um 13:46:54:

Antwort auf: Ab- und andere Kürzungen von Martine am 07 Februar, 2001 um 13:41:15:

: Hi Petra,

: PIF ist die Abkürzung für den vierten Band der Lymond Saga = Pawn in Frankincense. Das gibts noch nicht in doitsch.

: Unsere Abkürzungen: ich sollte sie irgendwo mal abspeichern:

: GK bzw. GOK = Game of Kings = Das Königsspiel
: QP = Queens' Play = Gefahr für die Königin
: DK = Disorderly Knights = Im Zeichen des Kreuzes
: PIF = Pawn in Frankincense
: RC = The Ringed Castle
: CM = Checkmate.

: Das sind alle sechs.

: : 2. ich glaube, ich muss "das königsspiel" unbedingt auf englisch haben, sonst entgeht mir anscheinend wirklich die hälfte!!!
: Ja, das sit wahr, alle deutschen Ausgben sind gekürzt.
: Und du kannst das Rennen um das gräßlichste Cover im romt. Forum machen wenn du dort das berüchtigte Cover herzeigst.

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]