Ab- und andere Kürzungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 13:41:15:

Antwort auf: Re: Lieblingszenen, Lieblingszitate - Fortsetzung von weiter unten: Giraffe von petra f am 07 Februar, 2001 um 13:08:30:

Hi Petra,

PIF ist die Abkürzung für den vierten Band der Lymond Saga = Pawn in Frankincense. Das gibts noch nicht in doitsch.

Unsere Abkürzungen: ich sollte sie irgendwo mal abspeichern:

GK bzw. GOK = Game of Kings = Das Königsspiel
QP = Queens' Play = Gefahr für die Königin
DK = Disorderly Knights = Im Zeichen des Kreuzes
PIF = Pawn in Frankincense
RC = The Ringed Castle
CM = Checkmate.

Das sind alle sechs.

: 2. ich glaube, ich muss "das königsspiel" unbedingt auf englisch haben, sonst entgeht mir anscheinend wirklich die hälfte!!!
Ja, das sit wahr, alle deutschen Ausgben sind gekürzt.
Und du kannst das Rennen um das gräßlichste Cover im romt. Forum machen wenn du dort das berüchtigte Cover herzeigst.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]