Re: jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra am 09 Februar, 2001 um 15:30:59:

Antwort auf: Re: klärung in sicht von Grisel am 09 Februar, 2001 um 15:26:19:

: : aha - also wenn er bei douglas nicht so lange war, dann geht es sich ja aus. nur war er dann ja fast 3 jahr söldner. kein wunder dass er einen ruf weg hatte. und auch dass ihm die truppe (trotz seiner jugend) so blind vertraute ist keine überraschung. in drei jahren kann man schon zeigen was in einem steckt!

: Wahrscheinlich wissen die gar nicht, wie jung er ist. Habe ich das recht verstanden, daß Will nicht viel jünger ist?
: Ich hätte sein Alter auch nicht erkannt, ohne Zusatzinfo.

* hast auch wieder recht, wenn jemand stärke zeigt, denken die leute meist nicht mehr über das alter nach. ich persönlich hätte (reine interpretation) will scott jünger als 21 geschätz - mehr so zwischen 18 und 19. aber die frage nach seinem alter wurde ja nicht beantwortet "wie alt bist du? wenn du überlegen mußt, dann bleib nachher wach und vergiß deine lügen nicht" (freie zitierung!)

: : nebenbei - ich würde lymond gerade wegen seiner art zu sprechen wählen. ich finde das unterscheidet ihn ja gerade von den anderen. *seufz*

: Naja, mir geht er sogar in Buchform gelegentlich auf die Nerven damit, wie wäre das dann erst in natura?
: Warte nur, bis Du meinen Liebling Jerott triffst, der ist so schön durchsichtig, direkt und dumm. Sowas wie ihn hätte ich lieber in natura ... KlugschXXXerin bin ich selber ...

*jerott - kommt der im 2. teil??

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]