Re: Kommerziell kaum nutzbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 18 Januar, 2001 um 19:57:20:

Antwort auf: Kommerziell kaum nutzbar von Edith N. am 18 Januar, 2001 um 10:10:09:

Hallo!

Traurig, aber sicher wahr, was Du geschrieben hast.
Aber was ist mit Autoren wie zB Eco, oder, wasweißich, Lawrence Norfolk.
Die wurden auch übersetzt und zumindest Eco ist, so selten er auch Bücher schreibt,
sicher auch ein Bestseller. Der Markt für solche Bücher ist sicher da, es ist nur eine
Frage der Vermarktung.
Das ist wieder das alte Thema, die Frage, ob Verlage Unternehmen sind wie alle anderen oder nicht.

Bis ich Dunnett getroffen habe, war mir nie klar, wieviele gute Bücher mir wegen der fehlenden
Übersetzung entgehen. Bei den englischen ist es jetzt kein Problem mehr. Französisch ist schon nicht
mehr so einfach.
Bleiben all die anderen Sprachen.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]