Ichneumon & Bücherverkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Susanne am 22 Januar, 2001 um 22:05:39

Hallo Mädels, ist hier noch jemand, der schon immer mal ein Ichneumon sehen und wissen wollte, was das überhaupt für ein Viech ist? In der dieswöchigen Ausgabe der "Hörzu" ist ein Bericht über diese Tierchen! Ich hätte ja einen Link dazu hier eingfügt, aber sie haben diesen Artikel nicht online. Außerdem habe ich mich entschlossen, mich von zwei Dunnett-Büchern auf deutsch zu trennen, weil ich sie jetzt auf englisch habe. Es sind "Das Königsspiel" und "Das Gold von Timbuktu". Hat jemand Interesse? Gruß, Susanne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]