Re: Ichneumon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 24 Januar, 2001 um 13:52:35

Antwort auf: Ichneumon & Bücherverkauf von Susanne am 22 Januar, 2001 um 22:05:39:

Hallo Susanne,
kannst Du Dir mein Staunen vorstellen, als ich - Dir sei Dank - den Artikel und die Bilder in der Hör Zu sah! Himmel! Hab mir unter Ichneumon immer ein vorsintflutliches Riesenvieh vorgestellt ---- und nun ist es eine "Schleichkatze! Das muß mir passieren! Da kann man mal sehen, was so ein lateinischer Name für Vorstellungen entfacht, wenn man sich unter den Tieren nicht so auskennt. Aber niedlich sehen die aus, mit ihrem Stachelfell. Danke nochmal für den Tipp.
Gruß Petra C.

die sich immer noch nicht erholen kann von ihrer fehlgeleiteten Phantasie.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]