Re: frage zu GK


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Februar, 2001 um 10:56:53:

Antwort auf: frage zu GK von petra (f) am 12 Februar, 2001 um 08:24:31:

Hallo Petra!

: 1. warum wollte lymond überhaupt, dass richard ihn verfolgt, nur damit - sollte er doch des hochverrates wegen hingerichtet werden - die familie weiterhin bestehen bleibt, mit richard als oberhaupt?

Ich habe das so verstanden, daß es an dem Gespräch zwischen Buccleigh und Erskine liegt, das er ganz am Anfang mithört. Daß Richard sich weigert, ihn zu verfolgen und deshalb ins Gerede gekommen ist.

: 2. warum war sibilla so ruhig und gefaßt, während lymonds überfall. sie konnte doch noch nicht wissen, dass er am nächsten tag alles zurückgeben würde, und seine unschuld war auch noch nicht bewiesen.

Hier würde ich sagen, daß sie ihn so gut kennt, daß sie ganz sicher ist, daß er es unmöglich ernst meinen kann. Vielleicht standen sie da schon in Verbindung?

: 3. warum hat lymond grey in hume scott's wahren namen genannt. hatte er scott damals schon als mögliche austauschgeisel im auge?

Eine gute Frage!

Grisel - vielleicht nach dem dritten Mal ...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]