Re: 3. frage zu GK


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Februar, 2001 um 11:14:04:

Antwort auf: Re: frage zu GK von Grisel am 12 Februar, 2001 um 10:56:53:

moinmoin, mädels,
das war die dritte Frage
: : 3. warum hat lymond grey in hume scott's wahren namen genannt. hatte er scott damals schon als mögliche austauschgeisel im auge?

Lord Grey glaubt daß Scott ein nemenloser Räuber ist, also wird er ihn weder rausrücken, wenn Don Luis abzieht noch besonders gut behandeln. Eigentlich ist ja vorgesehen daß er ihn zur Erbaung des unterversrgten ´Humes aufhängt. Erst als Don luis (Huile des >Escotia) Scotts Identität enthüllt wir er zur wertvollen Geisel. Lymond tut dies, um Scott in seine Hände zu bekommen. Schließlich gaukelt er Grey ja vor daß er, Don Luis, die Geisel bei den Engländern abliefert und Grey Scott dann nicht im unterversorgten Hume durchfüttern muß...

Martine

äußertst beruhigt, daß auch andere das Buch mehrmals lesen müssen um jeden Dreh mitzukriegen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]