Re: gorgeous creature und winzige RC Spoiler


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Maerz, 2001 um 19:39:01:

Antwort auf: Re: Geiler Knochen von Grisel am 02 Maerz, 2001 um 12:09:37:


: Zum "geilen Knochen". Noch besser gefällt mir "gorgous creature". Leider weiß ich nicht mehr, wer ihn wann so nennt.

: Grisel

Hi Grisel,

das ist O-Ton Danny mit seinem losen Maul! Anfang von RC.

Kriegt dann gleich verbal ne Dusche ... von wem wohl...

Ich glaube ich kann Danny fast so gut leiden wie Archie. Besonders gut leiden konnte ich ihn in RC alser versucht Durchblick in die Transaktionen seines Chefs zu bekommen (in England)und von Lymond gesagt bekommt, daß das Himmelreich keine Belohnung für Neugier vorsieht.

Da muß ich mir nur sein Gesicht dazu vorstellen..

Danny hatte wirklich BESSERES verdient, als am Ende mit Jerrot nach Malta zurückzugehen.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]