Re: QP - Oonagh und Robin - ich sollte postings aufmerksamer lesen


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 Februar, 2001 um 11:09:18:

Antwort auf: Re: QP - Oonagh und Robin von Martine am 12 Februar, 2001 um 14:16:03:

Hi Martine!

: Robin handelt, wie du ja sagst, auch aus Minderwertigkeitskomplexen. das unterscheidet ihn auch von Jerott, der die nicht hat. Im Gegenteil. Minderwertigkeitskomplex ist kein Wort aus Jerotts Vokabular. Das macht eventuell den Unterschied für dich. Robin ist eine schwache Persönlichkeit, Jerott eine starke.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Gerade in QP sind meine Sympathien für meine Verhältnisse eher ungewöhnlich verteilt. Normalerweise müßte ich auf Robin stehen und Phelim lästig finden. Leider ist es genau umgekehrt. Ich finde Robin zwar nicht lästig, aber, hm, uninteressant. Nur am Ende ist er ein Häuschen.
Allerdings kann ich meine Sympathien nicht steuern. Und ich stehe auch nicht immer auf die selben Charakter-Typen.
Bei Nicco eben vor allem Julius, Simon und Henry. Was sagt das aus? Robin ist gewiß interessanter als Simon zB, aber sag das mal meinem Geschmack.

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]