Re: DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 April, 2001 um 18:20:21:

Antwort auf: DK von petra am 05 April, 2001 um 13:46:21:

Hi Petra, zu Samariterseele oer Verliebt oder andere Maotivation,

nun ja , Frankreich hat ja geuzeigt wo Lymonds Talente liegen. Nun muß er eine Aufgabe finden. Und wo könnte er sichbesser informieren über militärische Führung und Organisation als bei er elitetruppe der Christenheit?
Und sicher, er sieht in Oonagh eine verwandte Seele, und hat Schuldgefühle ihr gegenüber.
Dazu kommt noch , daß er zuerst mal nicht zurück nach Schottland will, bis dahin hat sich der Thady-Auftritt ja wohl schon rumgesprochen.(Wie war der Satz von Margaret? Deine Leuchte bei Hofe ist vom Teufel besessen.)

Der Auftrag nach Malte zu gehen, kommt gerade richtig. Und in der zweiten Hälfte wirst du noch einen weiteren Beweggrund feststellen (St. Marys)

Und wo bist du jetzt?
Übrigens Nicholas de Nicolay gehört zu meinen Lieblingsfiguren...

Die Sache mit den "behelmten Schafen" hat übrigens in Edinburgh zu grenzenloser Heiterkeit geführt. Der Direktor der ostafrikanischen Abteilung des Kew Gardens in London , demonstrierte überzeugend wie die Helme auf den Schafen befestigt wurden und zeigte Photos davon...

Martine, kann sich Kichern nicht verkneifen, wenn sie daran denkt..

Gibt es nicht eine einzige winzige Initiative dieses berüchtigte Photo Henk abzuschawatezne und ins Netz zu stellen?
Vielleicht zu dem gewissen Titelbild??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]