Re: Spoiler DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 April, 2001 um 09:22:57:

Antwort auf: Re: DK von Simone am 06 April, 2001 um 21:44:49:

Hallo Simone!

: sowas kann doch einer Frau eigentlich nicht passieren, oder??
Nehmen wir mal an, es ist dunkel, und der blonde Schopf leuchtet auf. Nehmen wir weiterhin an, der Wunsch ist der Vater des Gedankens. Nehmen wir darüber hinaus an, wie oft sich UHH und Oonagh bisher "getroffen" haben. Dann säuselt jemand ein "Mo chridh...." und alles ist vergessen.
Zugegeben, ein wenig komisch ist es schon. Aber alles andere fände ich einfach so langweilig!

: Und ich denk auch das sie gut zusammen gepasst hätten, aber Oonagh hätte das glaub ich, nicht zugelassen oder zulassen können auf Grund ihrer Vorgeschichte. Ich glaub sie hätte sich immer als Klotz an seinem Bein empfunden und das hätte auf lange Sicht alles zerstört.
Meinst Du Oonaghs Vorgeschichte in Irland oder ihrer beider Vorgeschichte in Frankreich? Also ich denke immer nur an ihren Spruch "... der ihr (schlagmichnichttot - Liebhaber? nee, zu schwach, vielleicht Mann? weiß den Ausdruck nicht mehr) hätte sein können, wäre sie zehn Jahre jünger gewesen." Also wenn sie den Altersunterschied zwischen Lymond und ihr als ein zentrales Hindernis sieht, dann muß doch wohl sonst alles stimmen, oder? Es sei denn, sie spielt auf ihre gemachten Erfahrungen an, aber das würde jetzt in Spekulationen münden.

: Fällt mir ein, beim ersten Treffen in Gabriels Zelt haben sie nicht geknutscht.. oder doch?
Doch.

: Auf jeden Fall war Oonagh traurig das er kein Herzklopfen hatte, daran kann ich mich genau erinnern...
Traurig???? Also ich sehe das anders. Denn er hat ja Herzklopfen. So zumindest würde ich ihn mit "vor Freude strahlenden Augen" und sein Aufspringen, als sie ihn anredet, interpretieren.

Viele Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]