Re: DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 06 April, 2001 um 21:44:49

Antwort auf: Re: DK von Kathrin am 06 April, 2001 um 14:46:14:

: Hi Simone!

: : Und verliebt ist er sicherlich nicht in : Hm, vielleicht läßt mich auch gerade mein Gedächtnis im Stich, aber knutschen sie Oonagh und L nicht, als sie sich in Gabriels Zelt wiedersehen? Aber ich bin ja sowieso der Meinung, daß die zwei ein wundervolles Paar abgeben würden, ohne Mord und Totschlag, wie ja teilweise prophezeit wurde....

: Kathrin

Hallo Kathrin,

ja, natürlich haben sie geknutscht und mehr, wobei da ja immer noch die Frage ist ob das nicht doch Gabriel war, wobei ich das nicht glaube obwohl Oonagh es geglaubt hat.. sowas kann doch einer Frau eigentlich nicht passieren, oder??Und ich denk auch das sie gut zusammen gepasst hätten, aber Oonagh hätte das glaub ich, nicht zugelassen oder zulassen können auf Grund ihrer Vorgeschichte. Ich glaub sie hätte sich immer als Klotz an seinem Bein empfunden und das hätte auf lange Sicht alles zerstört. Fällt mir ein, beim ersten Treffen in Gabriels Zelt haben sie nicht geknutscht.. oder doch? Auf jeden Fall war Oonagh traurig das er kein Herzklopfen hatte, daran kann ich mich genau erinnern...

Gruß Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]