Re: DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 06 April, 2001 um 14:46:14:

Antwort auf: Re: DK von Simone am 05 April, 2001 um 20:18:52:

Hi Simone!

: Und verliebt ist er sicherlich nicht in Oonagh, allerdings fühlt er sich verantwortlich für ihr weiteres Schicksal und ich denke auch, das er einen tiefen Respekt für ihren Geist empfindet. Sie ist einfach eine verwandte Seele...

Hm, vielleicht läßt mich auch gerade mein Gedächtnis im Stich, aber knutschen sie Oonagh und L nicht, als sie sich in Gabriels Zelt wiedersehen? Aber ich bin ja sowieso der Meinung, daß die zwei ein wundervolles Paar abgeben würden, ohne Mord und Totschlag, wie ja teilweise prophezeit wurde....

Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]