St. Giles in Edinburgh


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 11 April, 2001 um 10:39:01:

Antwort auf: PIF Spoiler - und Gott und die Welt von Kathrin am 10 April, 2001 um 11:01:00:


Kathrin schrieb:

... HA, ich warte ja nur darauf, wenn ich mit meinem Toaster erstmal in St. Giles stehe und ein wildes Kampfspektakel nachstelle. Wir haben das schon genau geplant: Einer muß durch die Sakristei verschwinden, der andere legt sein Buch auf den Gabriel-Altar...

UFF Kathrin, ich glaube ich muß dich und deinen Toaster auf eine echte Enttäuschung vorbereiten.
Die letzten Jahrhunderte haben St. Giles sehr verändert. Den Gabrielaltar gibts nicht mehr und innen sieht nix mehr so aus wie es DD beschreibt.

Aber vielleicht könntest du es vom Fremdenverkehrsamt als Event für das "Fringe" sponsorn lassen, und sie richten es wieder für dich her?

Falls nicht, geh eine Stück die Highstreeet rauf, Richtung Holyrood, da kommt auf der rechten Seite in Gehrichtung eine kleine Kirche namens The Tron. Nicht vorbeigenen, reingehen! Die Ausstellung drinnen führt dich in Nicholas und lymonda Zeiten zurück. Sie ist klein, aber fein und es gibt einige wunderbare Tips dort, was man nicht vesäumen sollte.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]