Re: RC - Fragen


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 17 April, 2001 um 09:32:50:

Antwort auf: Re: RC - Fragen von Martine, heute mal früh auf... am 17 April, 2001 um 08:52:57:

: fragen zu RC

: 1. Venceslas - lymonds bursche. erst will er ihn doch nicht, doch nach der nacht mit güzel nimmt er ihn erneut in seine dienste. habe ich den grund dafür verpasst? oder ist das nur nebensächlich? obwohl ich mich gewundert habe, warum baida extra nach ihm gefragt hat (im lager!).

: Es geht um Sexualität. Güzel möchte, daß Lymond sie auch als "Frau" akzeptert, nicht nur als Gechäftspartner. Güzel hat sich inzwischen sehr weit von den "Vorgaben", die ihr die Dame gemacht hat, entfernt. Mit der Erpressung mit Venceslas kriegt sie also Lymond rum.

**hmm, weil venceslas, als in lymond in jener nacht erwischt, eigentlich auf dem weg zu güzel war?


: 2. lymonds und richards erstes zusammentreffen.

: Am Strand- oder im Gasthaus? *ggg

am strand *gg* (im gasthaus ist doch die szene in der lymond von richard geschlagen wird, oder? ich gebe zu, ich dachte das wäre auf irgendeinem landsitz gewesen :-))


: Wie gefiel dir Danny Hislop?

** oh ich liebe danny *kichert*. besonders die szene in der er und lymond sich kennen lernen.
'The buffon of the party!' *ggg*

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]